hegau-frau.de

Audio: Ist es makaber dass demnächst eine Single von Whitney Houston erscheint
Donnerstag, 24. Mai 2012          
Im Audio-Promitalk geht es heute um eine neue Single von Whitney Houston und um ihren letzte Film, für den sie die Titelmusik gemacht hat. Es geht aber auch um Robin Gibb und um Brad Pitt, der ganz Cannes in Aufruhr versetzt hatte. Ausserdem geht es um Lieblingssongs von Promis. Hört einfach selbst.

Whitney Houston ist zwar tot, dennoch erscheint demnächst eine Single von ihr, mit dem bislang unveröffentlichten Song "Celebrate". Im heutigen Audio-Promitalk geht es aber auch noch einmal darum, wie die Familie von Robin Gibb mit dem Tod des ehemaligen Bee Gees Sängers umgeht.
Ein weiteres Thema sind die Filmfestspiele von Cannes, die in diesem Jahr völlig von Brad Pitt überstrahlt wurden. weshalb das so war, das erfahrt ihr hier genauso wie die antwort auf die Frage nach dem Lieblingssong einiger Promis.

(Bilder: wikipedia-Georges Biard)

» Jetzt als Audiodatei anhören:


Hier geht es zum Hegau-Frau "Promi-Radio: