hegau-frau.de

Audio: Uli Hoeneß will die Meisterschale
Mittwoch, 4. April 2012          
Uli Hoeneß war nach dem Spiel von Bayern München gegen Olympique Marseille hoch zufrieden mit seinem Team. Der Gewinn der Champions League wäre für ihn ein toller erfolg, sagt er, aber der FC Bayern konzentriere sich vor allem auf die Deutsche Meisterschaft. Hören Sie rein.

Der FC Bayern ist am Dienstagabend ins Halbfinale der Champions League eingezogen  - und das sogar ohne Mühe. Die Münchner bezwangen Olympique Marseille auch im Rückspiel mit 2:0. Beide Treffer für das Team von Trainer Jupp Heynckes erzielte Ivica Olic. Nach dem Spiel äusserte sich der Präsident von Bayern München, Uli Hoeneß, über das Spiel gegen Olympique Marseille, über die Titel die der FC Bayern München in diesem Jahr noch an die Isar holen kann und über die enge Situation in der Fußball Bundesliga.
(Bild: FCB)

» Jetzt als Audiodatei anhören:


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis