hegau-frau.de

Audio: Wigald Boning stand mit dem Fahrrad auf der Autobahn
Samstag, 25. Februar 2012          
Wigald Boning kennt man als Ulknudel aus der RTL- Sendung "Samstag Nacht" oder als Musikus  bei "Die Doofen". Wigald Boning ist aber auch ein begeisterter Radler, der schon viele lustige Geschichten auf dem Rad erlebt hat. Darüber haben wir mit ihm gesprochen.

Moderator und Komiker Wigald Boning ist Deutschlands fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2012 und das hat er jetzt sogar schwarz auf weiß. Im Rahmen der Essener Fahrradmesse wurde Wigald Boning jetzt mit dem "Deutschen Fahrradpreis" ausgezeichnet. Und wer meint, das Ganze sei nur Scherz und Marketing, der irrt sich, denn Boning ist tatsächlich ein passionierter Radfahrer dessen Augen ins Leuchten kommen, wenn man mit ihm über seine Fahrradtouren spricht. Genau das haben wir getan: wir haben mit dem Comedian über seine Liebe zum Fahrrad, die übrigens nicht immer da war, gesprochen und dabei einige lustige Geschichten erfahren. Hören Sie einfach selbst!
(Bild: Wikipedia - Softeis)

» Jetzt als Audiodatei anhören:


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de