hegau-frau.de

DSDS: Audiogespräch mit Silvia Amaru nach der ersten Mottoshow
Montag, 5. März 2012          
Für Silvia Amaru geht "Deutschland sucht den Superstar" weiter. Wir haben uns nach der Mottoshow am Samstag mit ihr unter anderem über das Leben in der Kandidatenvilla und über ihre Ängste vor der Entscheidungsshow unterhalten.

Die Männer sind bei DSDS deutlich in der Überzahl. Unter den neun verbliebenen Kandidaten gibt es nur drei Frauen - eine davon ist Silvia Amaru. Mit ihr haben wir uns nach der Entscheidungssendung am vergangenen Samstag über die Achterbahn ihrer Gefühle unterhalten. Mit ihrem Auftritt, so sagte sie uns, sei sie zufrieden gewesen. Dennoch habe sie damit gerechnet gehen zu müssen. Dieter Bohlen habe sie zu sehr verunsichert. Umso glücklicher war sie, als sie bleiben durfte. Nicht zuletzt, weil sie sich, wie sie sagt, in der Kandidatenvilla von "Deutschland sucht den Superstar" super wohl fühle.
(Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html)

» Jetzt als Audiodatei anhören:


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de