hegau-frau.de

Fotoshow: Alles was zählt und Das perfekte Promi Dinner
Sonntag, 26. Februar 2012          
Am Sonntag gibt es bei VOX eine Spezialausgabe von "Das perfekten Promi Dinner". Diesmal kochen die Schaupieler der Daily Soap aus "Alles was zählt": Jörg Rohde, Igor Dolgatschew, Ania Niedieck und Ulrike Röseberg. Hier die Fotoshow, Infos und Menüs zur Sendung.

Die Fans der Daily Soap "Alles was zählt" können am Sonntag (26.2.) Ihren Stars Igor Dolgatschew (Deniz Öztürk), Ulrike Röseberg (Annette Bergmann), Jörg Rohde (Ben Steinkamp) und Ania Niedieck (Isabelle Reichenbach) beim kochen über die Schulter schauen. Den diese vier gewähren einen ganz privaten Einblick in ihre vier Wände.

Igor Dolgatschew (28) ist der erste Gastgeber, doch wenn seine Gäste ein russisches Menü erwartet haben, werden sie schlicht weg enttäuscht. Igor Dolgatschew der seit 2007 in der Serie "Alles was zählt" den Deniz Öztürk spielt setzt seine Chancen lieber auf ein feines mediterranes Menü. Ob er allerdings selbst etwas isst oder auch nur probiert davon sind seine Kollegen noch nicht überzeugt, denn sie haben Igor noch nie etwas essen sehen. Ob es dem sympatischen Igor gelingt seine Kolleging Ania Niedeck von seiner Nachspeise Tiramisu zu überzeugen? Denn was er vielleicht nicht weiß oder auch vergessen hat ist - Ania Niedeck mag keinen Kaffee! Alles in allem ist der Gastgeber am Ende des Abends doch sehr zufrieden, da er seiner Meinung nach sehr viel von dem Abend mitnehme und noch einiges über die Charaktere seine Kollegen erfahren habe.
Beim Essen erfahren Igor, Ania und Ulrike auch etwas über die Vergangenheit von Jörg Rohde, der wäre nämlich eigentlich gar kein Schauspieler geworden. Jörg Rohde wollte eigentlich Pilot werden, der Traum zerplatzte aber wie eine Seifenblase nach einen Autounfall. Sichtlich ergiffen nach dieser Geschichte ist Igor, der vor Jörg eine Verbeugung macht.
Nach dem Verzehr der Creme Brulee der Gastgeberin Ulrike Röseberg, will Igor vor ihr auf die Knie fallen und ihr einen Heiratsantrag machen. Doch Ulrike Röseberg hat eine unerwartete Überschraschung für ihre Kollegen. Sie hat sich bereits verlobt und wird heiraten aber nicht Igor sondern Franzi. Jörg Rohde hat sich ein besonders bequemes Motto für seinen Abend als Gastgeber ausgedacht: "Zuhause" und was trägt man(n) "Joggingbux" Ob der Rest des Abends ähnlich entspannt verläuft? Welcher der vier Schauspieler kann am Ende die meisten Punkte vorweisen und 5.000 Euro für einen guten Zweck bekommen? Das zeigt VOX am Sonntag (26.02.) um 20.15 Uhr beim "Alles was zählt"- Spezial von "Das perfekte Promi Dinner".


Igor Dolgatschew
Ulrike Rösberg
Ania Niedieck
Jörg Rohde
Igor Dolgatschew
Ulrike Röseberg
Ania Niedieck Jörg Rohde
 Vorspeise:
Rucola-Balsamico-Salat mit Pinienkernen und Parmesan
Hauptspeise: Lasagne
Nachspeise: Tiramisu
Vorspeise:
Birnen-Zucchini-Carpaccio auf Limetten-Balsamicospiegel
Hauptspeise: Riesengarnelen an Thymian-Parmesan-Spaghetti
Nachspeise:
Creme Brulee
 Vorspeise:
Eine leichte Hühnersuppe
Hauptspeise: Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln
Nachspeise:
Eine kleine Buttercremetorte
 Vorspeise: K.I.S.S.
Hauptspeise: Feed the World
Nachspeise:
So schmeckt der Sommer
(Bild: VOX/Bernd-Michael Maurer)

This text will be replaced

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de