hegau-frau.de

Fotoshow: Daniela Katzenberger und ihr Jahresrückblick
Donnerstag, 29. Dezember 2011          
Am Silvesterabend präsentiert Daniela Katzenberger bei VOX einen grossen Rückblick auf das Jahr 2011. Hier sämtliche Infos und Hintergründe zu dieser Sendung und zusätzlich eine Bildershow (unten) mit der "Katze", Daniela Katzenberger.

Am Silvesterabend blickt Daniela Katzenberger in "Daniela Katzenberger – Mein 2011" ab 20.15 Uhr bei VOX auf das abgelaufene Jahr zurück. Von den Schlagzeilen rund um die Guttenbergsche Plagiatsaffäre über Thomas Gottschalks "Wetten, dass…?" Abtritt, Adelshochzeiten wie die von William und Kate oder Fürst Albert und Charlene, Arnold Schwarzeneggers unehelichem Sohn, die Frauenfußball- WM, Gaby Kösters Comeback, bis hin zu Hugh Hefners geplatzten Hochzeitsplänen und dem überraschenden Tod von Pop- Ikone Amy Winehouse - die blonde Plaudertasche Daniela Katzenberger präsentiert ihre ganz persönlichen Meilensteine aus dem Jahr 2011. Was waren die größten Aufreger, was hat Daniela Katzenberger zu Tränen gerührt, welche Ereignisse haben Schlagzeilen gemacht, worüber wurde geredet? Aber auch: Was waren ihre eigenen Highlights - ihr erstes Buch, die eigene Schuhkollektion oder der Streit mit Jürgen Drews? Die aufregendsten, schlagzeilenträchtigsten und denkwürdigsten Ereignisse aus dem Jahr 2011 – aus der Perspektive der Ludwigshafener Kult- Blondine Daniela Katzenberger: "Warum sollten die Zuschauer einschalten? – Weil es unterhaltsam wird und einfach schön anzugucken ist! Für meinen Jahresrückblick habe ich mir eine Liste gemacht und mir meine Highlights aus 2011 rausgesucht, die werden anders als im letzten Jahr in einem Ranking gezeigt. Und ich lade Promis zu mir in die Sendung ein - wie Jochen Schropp, Fernanda Brandao und Jürgen Drews", sagt sie.
Hier zur Einstimmung schon einmal eine Fotoshow mit Daniela Katzenberger.

(Bilder: VOX/99pro/schoko-auge.de)

This text will be replaced

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de